Punchbyte Beiträge mit neuen Funktionen

Unsere Software zur Beitragskalkulation wurde einer gründlichen Überabeitung unterzogen und glänzt nun mit zahlreichen neuen Funktionen:

Punchbyte Beiträge unterstützt nun die Berechnung nach dem Vollgeschoßmaßstab, bildet zusätzliche Zwischensummen für übersichtlichste Beitragsbescheide und erlaubt die Änderung einzelner Zuschläge oder Nachlässe in beliebiger Reihenfolge. Eigentümer- und Grundstücksdaten können nun (neben den gewohnten Eingabe und Importfunktionen, z.B. über ALKIS) auch über eigene, selbst erstelle Listen eingelesen werden.

Eine erweitere Duplikatfunktion erlaubt das komplette Duplizieren ganzer Projekte, z.B. für wiederkehrende Bescheide.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s